• Kunde: Lisa Benjamin
  • Datum: Jun 2015
Zur Webseite

Das Co-City Kunst Projekt von Lisa Benjamin ruft zur teilnahme auf und sucht Beiträge von Künstler, Hustlers, Schriftsteller, Humans und ander «civilised animals» aus Zürich und San Francisco, um daraus später ein Magazin zu produzieren.

Rocket Design

Dank dem trendigen Design von Berni Stoller von Rocket Design machte das Programmieren doppelt Spass. Durch den Einsatz von ca. 5 verschiedenen Schriften, grössen und Schriftdicken wurde eine sehr lockere Art für die eher grosse Menge an Text geschaffen. Dank Infographic zu Beginn wurde einem schnell klar um was es geht.

One Pager

Alles auf einer Seite zu finden. Zwar gibt es eine Navigation welche zu den einzelnen Stellen innerhalb der eher langen Seite führt, aber die Seite kann auch via «Scrollen» durchforstet werden und zum Schluss hat mann alles gesehen und gelesen was es zu sehen gibt. 

Mobile taugliches Webform

Das Webform wo die Künstler ihre arbeiten hochladen konnten (nicht mehr verfügbar, da der Einsendeschluss bereits abgeschlossen ist), war speziell auf «mobile» ausgerichtet, sodass der «upload» mit jedem beliebigen digitalen Device funktionierte.

Idee: Lisa Benjamin
Design: Berni Stoller (RocketDesign)
Umsetzung: PixelGarage
 

Weitere Projekte

Verlegeplaner - Software

Bei der Verlegung der Vacuspeed Platten wird präzision un

Kulturfolger.ch - Magazine

Bi-City. Art. Urban. Magazine. Trend. Exhibition. Nature.

HSO.ch - Strategie & Website

Um die neu geschaffene Marke HSO - Die Wirtschaftsschule

Stringendo.ch - Listen to our music

Das bereits etablierte Orchesterprojekt Stringendo, dass