• Kunde: Swiss1 TV AG
  • Datum: Oct 2017
Zur Webseite

Ein neues Stück Schweizer Fenrsehkultur - iischaltä und erläbe - das ist Swiss 1 TV produziert von Freunde aus Oetwil am See. 

Hochkarätige Technik

Mit einer vollautomatisierten Anbindung an ein auf den Kunden (Swiss1 TV) angepasste EPG (electronic programming guide) haben wir eine hoch komplexe und auf die Kundenbedürfnisse angepasste Schnittstelle für einen automatischen Programm und Video-Stream upload programmiert. Intensive Zusammenarbeit mit dem Kunden, den Entwickler von dem EPG Programm machten es möglich eine voll dynamische Webseite mit einer sehr hohen Verfügbarkeit der Videos zu programmieren.

Wenig Schnickschnack

Zu sehen ist das in der mobilen Datstellung aber auch beim anklicken eines Videos. Es verbleiben noch ein paar Video Controls und etwas an Text zur Sendung und ein paar «share» Buttons, aber nicht mehr. Dank der schlanken haltung des Kunden konnten wir diese Webseite mit viel WENIG umsetzen.

Design: Neoactio GmbH
Konzept & Entwicklung: PixelGarage

Weitere Projekte

Stringendo.ch - Listen to our music

Das bereits etablierte Orchesterprojekt Stringendo, dass

MitDir.ch - digitales Herzblut

Nach der Masseneinwanderungsinitiative (OhneDich.ch) roll

Hotel Rothaus - Website & Map

Entdecken statt graue blei Wüste. Die Neugestaltung der H

Grezan.net - Kunst & Kultur

Um dem schönen und stilvollen Schloss von Hans. H. Schell